Baustelle in der Kita

Am Samstag (24.08.2019) war es endlich soweit:

Start vom Aufbau unserer Matschküche.

Dank der Väter, die bei der Planung und Durchführung mitgewirkt haben, konnte der Aufbau der Matschküche beginnen.

Bei strahlendem Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen wurde Erde abgetragen, Splitt verteilt und die Küche aus Paletten, Platten und einer
Spüle zusammengebaut.

Die Endfertigung steht kurz bevor und die Kinder warten schon sehnlichst darauf, damit zu spielen und ausgiebig zu matschen.

Einen großen Dank an die Väter, die uns das ermöglicht haben und an den Förderverein, der die Kosten dafür komplett übernimmt.

 

 

 

 

 

 

Tag 2 vom Aufbau unserer Matschküche

Nochmals wurde von einigen Kindergartenpapas fleißig gearbeitet.

 

 

 

 

Tag 3 vom Aufbau unserer Matschküche